Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 499 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 GLS 54 Kurýr GLS 74 Zásilkovna 49 PPL 99

Symbolische Politik in Printmedien

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha Symbolische Politik in Printmedien Thomas Blahacek
Libristo kód: 06835176
Nakladatelství VDM Verlag Dr. Müller, listopadu 2009
Moderne Politik ist - darüber sind sich die Analytiker einig - heutzutage vor allem Politik im Ferns... Celý popis
? points 171 b
1 709 včetně DPH
U nakladatele na objednávku Odesíláme za 3-5 dnů

30 dní na vrácení zboží

Moderne Politik ist - darüber sind sich die Analytiker einig - heutzutage vor allem Politik im Fernsehen. Das Jahrhundert-Medium TV hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem Leitmedium der Inszenierung von Politik entwickelt. Längst ist von "symbolischer Politik", verstanden als eine mediale Wirklichkeitskonstruktion, welcher sich die handelnden Akteure strategisch zu bedienen versuchen, die Rede. Aus wissenschaftlicher Perspektive erscheint die Auseinandersetzung mit symbolischer Politik mit dem Fokus auf elektronische Medien allerdings nur wenig zufriedenstellend, geht damit doch eine Vernachlässigung anderer Medientypen einher. Die vorliegende Arbeit ist ein erster Schritt die akademische Diskussion auszuweiten und die Rolle der Printmedien im Zusammenhang mit symbolischer Politik zu beleuchten.

Informace o knize

Plný název Symbolische Politik in Printmedien
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 2010
Počet stran 176
EAN 9783639279801
Libristo kód 06835176
Nakladatelství VDM Verlag Dr. Müller
Váha 278
Rozměry 150 x 220 x 11
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet