Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 499 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 GLS 54 Kurýr GLS 74 Zásilkovna 49 PPL 99

Strategisches Marktauswahlverhalten mittelstaendischer Unternehmen auf internationalen Maerkten

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha Strategisches Marktauswahlverhalten mittelstaendischer Unternehmen auf internationalen Maerkten Frank Obbelode
Libristo kód: 14431394
Als zentraler Strategieinhalt eines strategisch ausgerichteten Managements gilt die Marktauswahl, da... Celý popis
? points 297 b Připravujeme Připravujeme
2 969 včetně DPH
Očekávaný dotisk Termín neznámý Termín neznámý

30 dní na vrácení zboží

Als zentraler Strategieinhalt eines strategisch ausgerichteten Managements gilt die Marktauswahl, das bewußte Leistungsengagement auf Märkten und in definierten Käufersegmenten. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Marktauswahlverhalten mittelständischer Unternehmen auf internationalen Absatzmärkten. Die Basis bildet die Kennzeichnung des Marktauswahlverhaltens, verbunden mit der Erklärung dieses Verhaltens in Abhängigkeit von Kontext und Organisationsstruktur. Abschließend erfolgt eine Analyse des praktizierten Marktauswahlverhaltens unter Effizienzgesichtspunkten.

Informace o knize

Plný název Strategisches Marktauswahlverhalten mittelstaendischer Unternehmen auf internationalen Maerkten
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 1993
Počet stran 546
EAN 9783631463772
ISBN 3631463774
Libristo kód 14431394
Váha 700
Rozměry 148 x 210 x 32
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet