Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 499 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 GLS 54 Kurýr GLS 74 Zásilkovna 49 PPL 99

Sprachliche Mittel in der Werbung

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha Sprachliche Mittel in der Werbung Christin Rolle
Libristo kód: 06833827
Nakladatelství VDM Verlag, června 2010
Täglich wird man mit einer großen Menge an Informationen konfrontiert. Die Märkte sind mit Produkten... Celý popis
? points 165 b
1 648 včetně DPH
Skladem u dodavatele Odesíláme za 15-20 dnů

30 dní na vrácení zboží


Mohlo by vás také zajímat


Where's Wally? The Search for the Lost Things Martin Handford / Brožovaná
common.buy 263
Najednou někdo klepe na dveře Etgar Keret / Pevná
common.buy 133
Werbesprache Nina Janich / Brožovaná
common.buy 527
Sprache in der Werbung Albrecht Greule / Brožovaná
common.buy 225
Form and Causality in Early Development Albert M. Dalcq / Brožovaná
common.buy 1 461
Shaping Formless Fire Stephen Mace / Brožovaná
common.buy 563
Classroom Management:An Appreciative Inquiry Appproach Jacqueline HoShing-Clarke / Brožovaná
common.buy 1 487
Information Systems Strategic Management Steve Clarke / Brožovaná
common.buy 927
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft? Nathalie Klüver / Brožovaná
common.buy 1 716

Täglich wird man mit einer großen Menge an Informationen konfrontiert. Die Märkte sind mit Produkten und Dienstleistungen gesättigt und alle Medien enthalten zahlreiche Werbungen. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Rezipienten überlastet sind und immer weniger Interesse zeigen. Unternehmen wollen sich dennoch profilieren und auffallen. Dafür entwickeln Werbeagenturen Kampagnen, die ansprechen, hervorragen und überraschen sollen. Dabei sind besondere Maßnahmen hinsichtlich der Aufmachung von Werbemitteln und -botschaften notwendig. Sprache und Bilder sind die entscheidenden Elemente, die durch ihr Zusammenwirken den Erfolg einer Werbung mitbestimmen. In dieser Forschungsarbeit geht es darum, Wirtschaftswerbung im Fernsehen in Bezug auf ihre sprachliche Gestaltung zu untersuchen.

Informace o knize

Plný název Sprachliche Mittel in der Werbung
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 2010
Počet stran 152
EAN 9783639265118
ISBN 3639265114
Libristo kód 06833827
Nakladatelství VDM Verlag
Váha 231
Rozměry 152 x 229 x 9
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet