Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 499 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 GLS 54 Kurýr GLS 74 Zásilkovna 49 PPL 99

Qualitätsmanagement bei Sozialdienstleistungsunternehmen

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha Qualitätsmanagement bei Sozialdienstleistungsunternehmen Reinhard Gabler
Libristo kód: 01799113
Nakladatelství Books on Demand, listopadu 2008
Nur wenige betriebswirtschaftliche Fragestellungen besitzen einen ähnlich hohen Stellenwert wie die... Celý popis
? points 60 b
604 včetně DPH
Skladem u dodavatele Odesíláme za 9-11 dnů

30 dní na vrácení zboží


Mohlo by vás také zajímat


Nur wenige betriebswirtschaftliche Fragestellungen besitzen einen ähnlich hohen Stellenwert wie die Messung und Steuerung der Qualität von Leistungen. Abhandlungen zum Qualitätsmanagement von Dienstleistungen finden sich dagegen bisher immer noch nur sehr vereinzelt. Dies liegt vor allem in den Besonderheiten der Dienstleistungserstellung begründet, die einen Erkenntnisgewinn erheblich erschweren. Die vorliegende Abhandlung zeigt Sozialdienstleistern einen Weg auf, die Qualität ihrer Dienstleistungserstellung permanent zu verbessern.

Informace o knize

Plný název Qualitätsmanagement bei Sozialdienstleistungsunternehmen
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 2009
Počet stran 104
EAN 9783839122570
Libristo kód 01799113
Nakladatelství Books on Demand
Váha 327
Rozměry 210 x 297 x 7
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet