Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 499 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 GLS 54 Kurýr GLS 74 Zásilkovna 49 PPL 99

Marketing-Management internationaler Markenartikelhersteller in Ungarn

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha Marketing-Management internationaler Markenartikelhersteller in Ungarn Markus H. Dahm
Libristo kód: 14266796
Markus H. Dahm untersucht in seiner Arbeit den stark expandierenden ungarischen Markt für Verbrauchs... Celý popis
? points 198 b Připravujeme Připravujeme
1 981 včetně DPH
Očekávaný dotisk Termín neznámý Termín neznámý

30 dní na vrácení zboží

Markus H. Dahm untersucht in seiner Arbeit den stark expandierenden ungarischen Markt für Verbrauchsgüter-Markenartikel. Im Rahmen des Marketing-Managements werden produkt- und sortiments- sowie preis-, distributions- und kommunikationspolitische Aspekte differenziert abgehandelt. Grundlage bilden die Ergebnisse einer Befragung von Entscheidern in deutschen und internationalen Markenartikelunternehmen. Taktisch-operative und strategische Entscheidungen werden kritisch betrachtet und Ansätze zur Gestaltung eines effizienteren Marketings aufgezeigt. Dabei stehen unter dem Gesichtspunkt der spezifischen Nachfragerbedürfnisse insbesondere Überlegungen hinsichtlich international-einheitlicher versus differenzierter Konzeptionen sowie local versus global brands im Vordergrund.

Informace o knize

Plný název Marketing-Management internationaler Markenartikelhersteller in Ungarn
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 1995
Počet stran 297
EAN 9783631489383
ISBN 3631489382
Libristo kód 14266796
Váha 390
Rozměry 148 x 210 x 18
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet