Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 499 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 GLS 54 Kurýr GLS 74 Zásilkovna 49 PPL 99

Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im Handel

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im Handel Gesa Vanessa Krack
Libristo kód: 19690005
Nakladatelství Grin Publishing, listopadu 2017
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Essen,... Celý popis
? points 95 b
946 včetně DPH
Skladem u dodavatele Odesíláme za 9-12 dnů

30 dní na vrácení zboží

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit geht es um Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im Allgemeinen, sowie um Chancen und Risiken, die mit diesen unweigerlich verbunden sind. Es werden die Sichtweisen von Unternehmen, sowie von Endverbrauchern beleuchtet und das Beispiel Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument am Kundenbindungsprogramm Miles and More der Lufthansa betrachtet.

Informace o knize

Plný název Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im Handel
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 2018
Počet stran 20
EAN 9783668700369
ISBN 3668700362
Libristo kód 19690005
Nakladatelství Grin Publishing
Váha 44
Rozměry 148 x 210 x 1
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet