Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 499 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 GLS 54 Kurýr GLS 74 Zásilkovna 49 PPL 99

Imageorientierte Marketing-Kommunikation im mittelstaendischen Firmenkundengeschaeft der Kreditinstitute

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha Imageorientierte Marketing-Kommunikation im mittelstaendischen Firmenkundengeschaeft der Kreditinstitute Frank Görgen
Libristo kód: 14210397
Die Leistungsprogramme der Banken sind zunehmend austauschbar. Im Zuge einer fortschreitenden Deregu... Celý popis
? points 220 b Připravujeme Připravujeme
2 200 včetně DPH
Očekávaný dotisk Termín neznámý Termín neznámý

30 dní na vrácení zboží


Mohlo by vás také zajímat


Výprodej
Kashmir Dispute, Pakistan and the UN Resolutions Dr Shabir Choudhry / Brožovaná
common.buy 488
Need Joelle Charbonneau / Brožovaná
common.buy 228
Clinical Practice Management in Orthdontics - A Review Rohit Kulshrestha / Brožovaná
common.buy 1 424
All Is Beauty Now Sarah Faber / Pevná
common.buy 687
Scent of Jasmine Anan Ameri / Brožovaná
common.buy 418
Psychology of the Movements of Handwriting J. Crepieux-Jamin / Brožovaná
common.buy 1 839
Idea of the University Michael Adrian Peters / Brožovaná
common.buy 2 986
IN HIS VOICE David Appelbaum / Brožovaná
common.buy 1 056

Die Leistungsprogramme der Banken sind zunehmend austauschbar. Im Zuge einer fortschreitenden Deregulierung der Finanzmärkte nimmt der Wettbewerbsdruck zu. Aufgrund verbesserter Informationsmöglichkeiten und hoher Fluktuationsraten in kundennahen Bereichen der Kreditinstitute besteht die Gefahr einer nachlassenden Institutsbindung mittelständischer Firmenkunden. Zudem ist der Trend zu einer Informationsüberflutung in der Medienlandschaft unaufhaltsam. Angesichts dieser Veränderungen gewinnt die imageorientierte Marketing-Kommunikation der Kreditinstitute im mittelständischen Firmenkundengeschäft an Bedeutung. Das Buch wendet sich wegen der Ausführungen zu neueren Erkenntnissen der Einstellungs- und Imageforschung an Studenten, aber - aufgrund zahlreicher Fallbeispiele - auch an Firmenkundenbetreuer und -betreuerinnen sowie an Marketing- und Werbefachleute.

Informace o knize

Plný název Imageorientierte Marketing-Kommunikation im mittelstaendischen Firmenkundengeschaeft der Kreditinstitute
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 1997
Počet stran 296
EAN 9783631325506
ISBN 3631325509
Libristo kód 14210397
Váha 400
Rozměry 148 x 210 x 18
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet