Doprava zdarma se Zásilkovnou nad 1 299 Kč
PPL Parcel Shop 54 Balík do ruky 74 Balíkovna 49 GLS 54 Kurýr GLS 64 Zásilkovna 44 PPL 99

Flagship Stores

Jazyk NěmčinaNěmčina
Kniha Brožovaná
Kniha Flagship Stores Georg Wurm
Libristo kód: 06810412
Nakladatelství VDM Verlag Dr. Müller, listopadu 2007
Wenn heutzutage ein renommiertes Unternehmen ein neues Geschäftslokal eröffnet, ist dies zum Großtei... Celý popis
? points 124 b
1 239
U nakladatele na objednávku Odesíláme za 3-5 dnů

30 dní na vrácení zboží


Mohlo by vás také zajímat


Crochet to Calm / Brožovaná
common.buy 533
Making Out in Hindi Daniel Krasa / Brožovaná
common.buy 241
List Robert F. Whitlow / Brožovaná
common.buy 363
Alaska's Southeast Mike Miller / Brožovaná
common.buy 391
Jazz Sakae Maeda / Brožovaná
common.buy 279
Reinventing HRM / Pevná
common.buy 6 771
Ritzen - wenn's der Seele unter die Haut geht! Urszula Grabarek / Brožovaná
common.buy 1 308
Religion In Antebellum Kentucky John B. Boles / Brožovaná
common.buy 540
Beyound The Breast Bottle Controversy Penny van Esterik / Brožovaná
common.buy 1 056
Concludence Advocate Gary Belgarde / Brožovaná
common.buy 195
Those Left Behind Jussara Korngold / Brožovaná
common.buy 288
Připravujeme
Historical Dictionary of Mali Pascal James Imperato / Pevná
common.buy 2 692

Wenn heutzutage ein renommiertes Unternehmen ein neues Geschäftslokal eröffnet, ist dies zum Großteil ein Flagship Store. Der Grund dafür ist, dass nur in einem Flagship Store die Identität der Marke richtig vermittelt werden kann.§Dieses Buch beschäftigt sich damit, Erfolgsfaktoren herauszufiltern, die bei der Erstellung eines Flagship Store Konzeptes von entscheidender Bedeutung sind.§Weitere Themenschwerpunkte liegen auf den Formen des erlebnisorientierten Einkaufsortes sowie auf den Themen Verkaufsförderung und Customer Experience Management.§Im Anschluss an diesen Literaturteil folgt die Analyse der Flagship Stores von A1 und MontBlanc mit Hilfe des Zonenmodells der Profilierung von Rudolph.§Den Abschluss dieses Buches bilden dann die Feststellung der Erfolgsfaktoren sowie ein Ausblick in die Entwicklung der Flagship Stores in naher Zukunft.

Informace o knize

Plný název Flagship Stores
Autor Georg Wurm
Jazyk Němčina
Vazba Kniha - Brožovaná
Datum vydání 2008
Počet stran 104
EAN 9783639002416
ISBN 3639002415
Libristo kód 06810412
Nakladatelství VDM Verlag Dr. Müller
Váha 180
Rozměry 151 x 220 x 6
Darujte tuto knihu ještě dnes
Je to snadné
1 Přidejte knihu do košíku a zvolte doručit jako dárek 2 Obratem vám zašleme poukaz 3 Kniha dorazí na adresu obdarovaného

Přihlášení

Přihlaste se ke svému účtu. Ještě nemáte Libristo účet? Vytvořte si ho nyní!

 
povinné
povinné

Nemáte účet? Získejte výhody Libristo účtu!

Díky Libristo účtu budete mít vše pod kontrolou.

Vytvořit Libristo účet